Herzlich willkommen beim MC Dreetz e.V im ADAC!


Gastfreundlichkeit: Wir sind bestrebt, stets ein Programm für unsere großen sowie  für unseren kleinen Gäste zu bieten. Am Veranstaltungstag hat das Wohl unserer Gäste immer höchste Priorität.

 

Qualität und Professionalität: Auf der gepflegten Anlage des MC Dreetz „Am Eichenweg“ werden hochwertige Motorsportveranstaltungen durchgeführt, die bis zu 3000 Zuschauer begeistern. Dabei steht bei uns die Qualität an erster Stelle.

 

Beständigkeit: Der MC Dreetz veranstaltet schon seit den 70er Jahren traditionell Rennen. Der Verein bietet regelmäßig verschiedene Veranstaltungen über das ganze Jahr und erfüllt damit alle Wünsche der Zwei-, Drei- und Vierrad-„Freaks“.  

 

Attraktivität: Der anspruchsvolle tiefe Sand auf der Stecke ist das Markenzeichen des MC Dreetz. Sie bietet eine Herausforderung für Hobbyfahrer und Profis sowie für Solofahrer und Seitenwagenfahrer.

 

Sprünge und Kurven mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden liefern Fun für Jedermann. Dynamik der Strecke: Darum kümmern sich die Seitenwagenfahrer! ;-)

 

 

 
MC Dreetz e.V.

 

Unsere Empfehlung für deine nächste Geschäftsreise!